Freie Traurede

MEIN GESANG MIT HERZENSREDE – EURE FREIE TRAUUNG

Schön, dass ihr hier angekommen seid!
Es ist die Liebe, die Euch zusammengeführt hat. Eure einzigartige Geschichte, die Euch verbindet und die ich sehr gerne mit Euch, Eurer Familie, Euren Freunden und Gästen teile.

Für mich ist es eine Herzensangelegenheit, Euren besonderen Tag mit meiner Stimme emotional und unvergesslich zu gestalten.

Als Freie Rednerin und Sängerin begleite ich Eure Zeremonie im vollsten Umfang und stehe Euch zuvor in einem persönlichen Erstgespräch für alle Fragen zur Seite. Wir sprechen über Eure Wünsche, tauschen Ideen aus und finden gemeinsam heraus, ob wir harmonieren.

Danach entscheidet ihr, ob ich Euch an Eurem schönsten Tag mit ganz viel Gefühl, kreativen Worten und meinem Gesang durch Eure Trauung führe.

Lernt mich unverbindlich kennen: Hier geht es zum Kontaktformular >>.

EUER MEHRWERT

  • alles aus einer Hand
  • Professionelle Technik wird gestellt
    (auf Wunsch wird ein Extra-Mikrofon für Vorträge bereitgestellt)
  • Musik wird abgespielt, während die Familie und Gäste eintreffen
    (sofern gewünscht)
  • uvm.