Leistungen

WEITERE EVENTS

  • Betriebs-/Firmenfeier
  • Weihnachtfeier
  • Vernissage/Gala
  • Geburtstag
  • Gedenkfeier/Beisetzung
  • Taufe
  • Sektempfang
  • Richtfest
  • Hochzeit


MÖGLICHE KONSTELLATION
Solo, Duo, Trio und Band


MACHBARE BESETZUNG
Gesang, Piano, Saxophon, Drums, Kontrabass, Geige, zweite Sängerin


DIE KOSTEN IM ÜBERBLICK

Um ein passendes Angebot unterbreiten zu können, benötige ich ein paar Rahmendaten. Gerne unterbreite ich ein maßgeschneidertes Angebot für Ihren Event. Hier geht es zum Kontaktformular >>.

DIE MUSIKALISCHE UMRAHMUNG ZUR TRAUUNG

EMPFEHLUNG: Piano und Gesang

Dadurch, dass wir 100% live spielen, sind wir sehr flexibel. Zum einen kann der Textinhalt des Songs gekürzt/geändert werden und zum anderen können wir den Song zeitlich anpassen, wenn z. B. ein längerer Ein- und/oder Auszug geplant ist.

Auch kann mein Pianist die Begleitung der Gemeindelieder übernehmen,
sodass man sich den/die Organist/in sparen würde.
(Wert: ca. 50,00-150,00 EUR)

INDIVIDUELL: zusätzlich Saxophon oder…

auch Kontrabass, Geige, Flöte und Cajón? Ich arbeite mit vielen Musikern zusammen, sodass so gut wie jeder Wunsch umsetzbar ist…

DELUXE: zweite Sängerin

Die absolute Portion an Gänsehaut mit zwei Sängerinnen, ob durch meinen Pianisten oder via Halbplayback begleitet… Ein ganz besonderes Highlight und fernab von jeglichem Standard!

SPARFLAMME: Begleitung via Halbplayback

Grundsätzlich empfehle ich die musikalische Begleitung -live- durch meinem Pianisten. Die Variante „Halbplayback“ biete ich für Euch an, falls es platzmäßig zu eng ist oder ihr Euer Budget eingrenzen müsst. Die Begleitung via Halbplayback bedeutet, dass mein Gesang live ist, aber die Hintergrund-Musik vom Band kommt.
Achtung: Da ich nur eine kleinere Auswahl an Halbplaybacks habe, können hier zusätzliche Kosten entstehen. (Kauf eines Halbplaybacks)